18. April 2013

Wild gewickelt

Püh, also bis in den Garten habe ich es heute noch nicht geschafft. Mein kleiner Teaser von gestern muss also noch warten. Kürzer war der Weg zu diesem Schätzchen, den habe ich gerade so noch geschafft ;-)


Frottee-Handtüchern aus den 70ern kann ich ja ungefähr genauso gut widerstehen wie altem Stoff - also gar nicht *g*


Die meisten verarbeite ich zu Strandtaschen, so wie hier oder hier zum Beispiel, aber manche Tücher sind einfach zu klein, um eine ordentliche Badetasche abzugeben...


Aber auch diese finden ab sofort ihre Bestimmung, und zwar in Form von farbenfrohen Wickelunterlagen :-)


Schön gedoppelt, definitiv kuscheliger als die schnelle Mullwindel unterm Po und trotzdem so klein, dass sie zur Not nicht nur in die Wickel-, sondern auch in die normale Tasche passt.


Fein gebändigt wandert das Schätzchen demnächst ins etsy-Regal, das jetzt auch endlich, endlich hier ordnungsgemäß auf meiner Blog-Shopseite eingerichtet ist *freu*

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.