27. April 2013

Was Kleines am Hals

... brauch ich immer, auch im Frühling ;-)
Und weil ich damit wahrlich nicht alleine bin, gab es in den letzten Tagen nochmal ein bißchen Tücher-Nachschub. Alle nicht zu groß und nicht zu warm und auch eine gute Kindergröße.


Diese Spitzendeckchen von Kleiner Himmel liebe ich ja sehr - nicht zuletzt auch, weil sie so schön erwachsenentauglich sind ;-)


Und dann zur Abwechslung mal türkis mit lüüüüüüüla, das wollte ich ja schon ewig mal wagen!


Die roten Karos sind dagegen schon fast ein Klassiker, was?
Alle drei wandern heute abend oder morgen früh ins etsy-Regal.

Und weil drüben bei facebook nochmal die Frage aufkam und das auch sonst zu den regelmäßig wiederkehrenden Anfragen gehört:
natüüüüüürlich könnt Ihr auch weiterhin einfach mailen, wenn Ihr was von den Sachen haben wollt. 
Keiner muss den Umweg über den Shop gehen, wenn er nicht mag ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Vor allem der erste. Die Stickdatei habe ich auch und noch nie benutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die roten Karos sind wirklich ein Klassiker (den ich auch immer noch sehr gerne trage). Die Kombination Türkis-Lila passt echt gut zusammen - hätte ich gar nicht gedacht. Sehr hübsch - alle drei!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. soo schön! Ich hab neulich in einem unerklärlichen Kaufrausch lila Bommelborte gekauft, nun weiß ich, wofür!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sind super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.