30. April 2013

Rückblick [04/13] und Auslooooooosung

Fast 150 Kommentare, wow - kein Wunder, dass das Auslosen so lange gedauert hat ;-)
Aber vorher noch schnell der allmonatliche Rückblick, bevor ich das auch wieder vergessen habe...



*gelesen* "Gebrauchsanweisung für Südfrankreich", "Unter Galliern" und "Dann press doch selber, Frau Dokta" von meiner Lieblingsheldin
*gesungen* "Nothing else matters", mit Shakira "Live from Paris"
*gehört* Ein Vogelkonzert! Jeden Morgen beim Aufwachen, wie ich das liebe ♥
*gesehen* zwei sensationelle Champions League-Viertelfinal-Hinspiele. Heute und morgen dann mehr...
*getrunken* Caro-Kaffee mit ganz viel Milchschaum
*gegessen* endlich mal wieder draußen
*gekocht* den ersten grünen Spargel
*gefreut* Frühling! Frühling! Frühling!
*geknipst* ganz schön viele Tiere
*gelacht* mehr als letzten Monat
*geärgert* über die schlimmste Rücken-Malaise aller Zeiten
*genäht* viel weniger, als mir im Kopf rumschwirrt
*gekauft* einen Reisepass und einen Satz unbeschreiblich schrecklicher Fotos dafür
*gespielt* Stadt, Land, Fluss
*gefeiert* eine schöne Konfirmation
*gefühlt*  Erleichterung, dass das Kleinchen sich wider Erwarten nix gebrochen hat bei ihrem Sturz

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)


Soooooooo, nu aber.
Fast 150 Kommentare also, fein säuberlich durchnummeriert, bereinigt um ein paar außer Konkurrenz, durchgemischt und dann dem Zufallsgenerator zum Fraß vorgeworfen. Ich habe mich so sehr gefreut über die vielen, vielen lieben Kommentare und so viel Begeisterung fürs DIY - einfach wunderbar, bewahrt Euch das!

Herr Random hat sich für die Nummer 21 entschieden, und das ist auch nach mehrmaligem Nachzählen tatsächlich diejenige, die sich ganz pessimistisch sowieso so gar keine Chancen ausgerechnet hat *g*


Liebste Pocalinde, ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Buch-Schätzchen -
Du darfst es auch gerne abholen kommen :-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *gg* hey ich hab doch noch nie bei sowas gewonnen :) ich freu mich !!! Und jaaaa, sehr gerne komme ich es abholen!! Tässchen Kaffee ist doch immer fein!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.