1. April 2013

Rückblick [03/13]



*gelesen* "Als Helmut Schmidt einmal... - Kleine Geschichten über einen großen Mann", "Wer hat's erfunden? Unter Schweizern" - und zwei 99 Cent-Kindle-Romane, die mich wider Erwarten beide um den Schlaf gebracht haben: "Versehentlich verliebt", und "Aussicht auf Sternschnuppen"
*gesungen* Stups der kleine Osterhase
*gehört* das traditionelle "Vor den Ferien-Konzert" in der Kleinchen-Musikschule
*gesehen* die Rückkehr der Wildgänse
*getrunken* von der Großen gemixte Smoothies
*gegessen* selbstgemachten Bärlauch-Aufstrich
*gekocht* Ostereier
*gefreut* über ein entspanntes Wochenende
*geknipst* ein neues Probenäh-Objekt :-)
*gelacht* mit dem Gatten im Kino
*geärgert* über den hartnäckigen Winter
*genäht* ein ganz besonderes Kleid
*gekauft* einen Schulrucksack für die Große (für nach den Sommerferien) und ein feines i.Pad für mich (das ich sofort benutzen darf ;-)
*gespielt* Tiptoi mit dem Kleinchen
*gefeiert* nix
*gefühlt* Trauer

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.