17. April 2013

Meine Vormittage

.... sehen diese Woche dann mal so aus:


Und wieder mal muss ich feststellen, dass Nadeln durchaus eine feine Sache sein können.
Meine Nähnadeln wären mir gerade zwar lieber, aber diese hier sorgen immerhin dafür, dass zwar noch nicht der ursächliche Schmerz verschwindet, ich aber zumindest wieder stehen, sitzen und essen kann. Das war echt ein Problem, weil die Arme den Weg nicht nach oben schafften und der Kopf nicht nach unten - letzteres geht zwar immer noch kein bißchen, aber die Arme können wieder in alle Richtungen ausfahren ;-)
Wenn jetzt das Liegen gleich auch noch klappt, geht es aufwärts....
Puh, das ist bei allen miesen Rückengeschichten der letzten Jahre das erste Mal, dass nur noch die Holzhammermethode hilft und ich hoffe sehr, es bleibt ein einmaliger Ausrutscher :(


Und morgen hoffe ich, Euch mal zeigen zu können, womit ich mich letzte Woche so beschäftigt habe.
Zur Abwechslung mal was Schöööööööönes :-)

Kommentare:

  1. ei weh, gute besserung!!!! "rücken" hab ich ja auch öfter---und arme hoch ist gerade morgens so ein problem (darum mag ich wuschelig -just-out-of-bed-frisuren ;-) ), aber soooo heftig war´s noch nie. wenn ich erst mal i gang gekommen bin, geht´s meist.... gute besserung!!! diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Schmerzmittel i.V.? Das Spielchen habe ich auch 3x wöchentlich für insgesamt 7 Wochen durchexerziert, leider nur mit mäßigem Erfolg. Meist 4-6 Versuche eine Vene zu finden, ich war löchriger als ein Schweizer Käse ;-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir mehr hilft und du dich bald wieder mit Nähnadeln beschäftigen kannst!

    LG und gute Besserung wünscht dir,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Moin, auch von mir gute Besserung, dein Arm erinnert mich an meine Schwangeschaft. Du Arme, und das jetzt wo es endlich Frühling ist. Halt dich wacker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh mann... so einen mist braucht kein mensch!
    gute besserung & liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. so ein sch***! gute, gute,... besserung!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!

    Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist und du den Holzhammer gaaaaanz weit weg verstecken kannst.
    *toitoitoi*
    LG, Inci

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme!!!!
    Ganz liebe grüße schick ich Dir und gute Besserung!!
    Bis hoffentlich bald, ganz gesund...
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ohwei...du arme!!!
    ich hoffe sehr es geht dir besser!!!
    rückenprobleme sind echt was gemeines!!
    ich wünsch dir alles gute und das sowas nicht nochmal passiert!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. oweh gute Besserung und dass es dir bald wieder gut geht und du schmerzfrei bist Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Da drück ich dir auchd ie Daumen, dass es ganz schnell wieder Bergauf geht. Gute Besserung auch von mir
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!!! Bei deinem Teaser tippe ich mal auf die Gartenschürze von Dodo....
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.