9. April 2013

Für immer und ewig

.... mein Lieblingsstoff. 
Absolut.
Der Graziela-Klee ♥
In braun, in rot, in schwarz, in rosa und besonders in grün!

(Gut, am aller-allerbesondersten in dunkelblau, aber davon besitze ich leider noch nichtmal das klitzekleinste Stückchen....)


Eine braune Lieselotte gab es hier schon mal, ganz herbstlich, und heute dann also mal in frühlingsfrischem Grün. 


Solch einen Stoff kann ich immer nur in homöopatischen Dosen verarbeiten, aber auf diesem kleinen Etui macht er doch trotzdem echt was her, oder?


Das Schätzchen wandert heute abend noch ins etsy-Regal, vielleicht kann es ja tatsächlich den Frühling locken? ;-)

Kommentare:

  1. Hach, wie schööööön!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön und das Täschchen macht definitiv Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. schreit nach haben-wollen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff muss man einfach mögen! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen, dass du an diesem Stoff hängst. Ich mache das genauso, den Lieblingsstoff in kleinen Portionen zu vernähen und ihn somit überall zu sehen.
    Das Täschchen ist aber auch bezaubernd!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Total schnuckelig! Der Stoff ist echt schön, erinnert mich an meine Kindertage
    Lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist sooo schön!!!

    Bei uns im Kindergarten gibt es 2 Kissen aus dem orangefarbenen Klee...ich hab' schon ein paar mal überlegt ob ich nicht mal anbiete die Bezüge gegen neue auszutauschen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.