19. März 2013

Zwei neue Kinderwagentaschen

... sind in den letzten Tagen auch noch aus der Kleinen Werkstatt geschlüpft :-)


Einmal herzverliebt in erstaunlich kräftigem Vintage-Rot.


Mit verstellbaren, stabilen Schlaufen, die an so gut wie jeden Kinderwagen oder Buggy passen.


Und diesmal auch mit gleich drei Innentaschen.
Ordnung ist alles ;-)


Und eine mit den immer gutgelaunten Schlümpfen.


Alle beide finden sich schon hier im feinen Fluchten-Shop!
Habt einen schönen Tag :-)

Hier gibt es heute Ferien, hurra!
Ich muss zwar noch eine ganze Reihe Aufträge abarbeiten, die in den letzten beiden Wochen aufgelaufen sind, aber da meine Kinder sich gerade voll im Legobau- (das Kleinchen) bzw. Bastelwahn (die Große) befinden, sollte das kein größeres Problem werden...  

Kommentare:

  1. Der Oberknaller vorallem die mit den Schlümpfen wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sind die schön geworden! Die Herzchentasche gefällt mir am besten.
    Liebsten Gruß
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön :O)

    Vor allem die mit den Schlümpfen *schwärm

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß... eine steht auch auf meiner To-Sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen beide total klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. die schlümpfe, cool! so kann man seine kinder schon im babyalter "poolen" ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll :) viel Spaß

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.