5. März 2013

Übermütig

Kaum hat das zweimal wunderbar geklappt mit den Mini-Gugels, werde ich übermütig
und schlampe beim Einfetten rum :-p


Zumindest vermute ich, dass das der Grund war, warum ich die kleinen Schätzchen diesmal regelrecht aus der Form kratzen musste... Grundlage jedenfalls war der eigentlich sehr unkomplizierte / Lieblings-Zitronenkuchen / (bei halber Menge) - wobei, vielleicht hat es ja einen Grund, dass das ein BLECHkuchenrezept ist *grübel* 
Ich werde es nochmal austesten ;-)


Die meisten ließen sich immerhin noch mit einer feinen, mit sauren Vitaminen angereicherten Glasur retten und lecker waren sie eh. Das allerbeste allerdings war, dass es die ersten Kaffeeküchlein seit Moooooonaten waren, die wir nachmittags draußen im Garten genießen konnten, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen *hach*

Gemein, da gewöhnt man sich so schnell wieder dran, dabei ist das Ende schon wieder in Sicht ;-)

Kommentare:

  1. leeeeecker! ich hab mir auch unlängst diese miniformen geleistet, bin aber noch nicht zum testen gekommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune auch über "im Garten"! So warm schon??
    Sehen leckerschmecker aus die Küchlein :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yummy. Bin irgendwie immer noch nicht dazu gekommen, mir diese Formen zu besorgen. ;-) Schmecken werden sie trotzdem :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Formen brauche ich auch. Lese da so viel tolles drüber...hm... liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden mit der Sonne
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Och, lecker sehen sie trotzdem aus. Meine Form ist heute gekommen und ich werde mich zum Wochenende dran wagen und in dem Fall....gut einfetten!!! :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh so lecker, da will man gleich vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Die liebevolle Erinnerung ist das Fenster durch das ihr immer bei ihr sein könnt.

    Mein herzliches Beileid und euch viel Kraft beim Loslassen.

    Drück' euch ganz dolle,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.