3. März 2013

Überfälliger Nachschub

Viel war in den letzten Tagen ja nicht drin, aber für ein paar Kindergartentaschen hat es gerade noch so gereicht....


Wobei das eigentlich echt der falsche Arbeitstitel ist, denn diese Taschen verliere ich mindestens so oft an Schul- wie an Kindergartenkinder, das ist einfach eine super-praktische Größe ;-)


Von dieser hat man gestern / hier / ja schon ein Stückchen gesehen.
Mir war so frühlingshaft, muss an dem ungewohnten Sonnenschein gelegen haben!


 Diesen / Aufbüglern von susalabim / bin ich komplett verfallen *hachz* - deswegen gab es gleich auch noch eine Jungs-Variante.


 Da ist sie sogar festgehalten, die Sonne! Und seht Ihr die Schatten, die die Taschen werfen?
Unter fotografischen Gesichtspunkten gilt das ja als sehr uncool, aber ich mag Schatten. 
Schatten = Sonne da. So einfach ist das ;-)


So sehen diese Taschenklappen übrigens von innen aus - schließlich sollen sie ja auch geöffnet noch einen erfreulichen Anblick bieten. 
"Von links mindestens so ordentlich wie von rechts!" - da hat meine Oma mich bis ins Mark konditioniert, ich kann nicht anders ;-)

Diese Schätzchen sind schon in den / neuen Shop / gewandert - langsam nimmt er Formen an....
Und weil gefragt wurde: gaaaaaanz unten links auf der etsy-Seite kann man Land, Sprache und Wunschwährung einstellen, das macht man einmalig und hat die Seite dann zukünftig immer auf Deutsch und in Euro.

Habt einen schönen Rest-Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. boah, frau fluchten, die indianertasche in mamagross und ganz in schwarz mit ohne indianer drauf.... ey, dafür würd ich morden!!! suuuuuperschön!!!!
    schade, dass ich so ein nähgasteniker bin =(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Taschen! Die mit den Indianern gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen toll aus!!!!
    Auf die Sonne warte ich noch immer...na vielleicht wird´s ja nächste Woche mal was mit dem Frühling!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön und sogar eine Jungenvariante!!
    Wo kauftst du die "Rohlinge"??Ich wollte meinem Kleinen auch eine Tasche nähen, habe aber nicht herausfinden können, wo ich so einen Rohling herbekomme... *schnief*
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe einen Schrank voller Rohlinge, schon seit Jahren. Wo die her sind, weiß ich gar nicht mehr.... Wenn Du aber nur einen brauchst, such mal bei dawanda nach "Tasche Rohling" oder "Canvas Rohling", da gibt es einige!

      Löschen
  5. Superschöne Taschen. Die braune mit den Indianern ist der Hit. Viel Erfolg auf Etsy:)

    AntwortenLöschen
  6. schön, wie dein neuer shop so langsam bestückt wird!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön geworden. Mir macht Schatten auch nichts aus. Ich liebe einfach die Sonne.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.