15. März 2013

Meine?

Ich mag diese Tasche echt gerne, jetzt schon - aber die Spitze habe ich von Hand angenäht, unsichtbar auf der Rückseite, und das war echte Strafarbeit!
Und deswegen bleibt die auch bei mir, glaube ich :-))


Basis ist mal wieder eine alte Armeetasche, diesmal eine osteuropäische und definitiv die mit der schönsten Form überhaupt.


Unten will ich jetzt noch einen groben Schriftzug aufschablonieren - wenn ich mich denn irgendwann für den einzig wahren entscheiden kann...

Wie man sieht, scheint hier heute die Sonne, und zwar nicht zu knapp :-)
Deswegen versuchen wir alle gerade, unsere gute Laune wieder auszugraben, mal schauen ob es klappt?
Immerhin ist Wochenende und die Ferien winken auch schon. Noch zweimal früh aufstehen, das muss doch zu machen sein...

Vielen, vielen Dank für Eure unzähligen, wunderbaren Kommentare zum gestrigen Pintuck-Kleid
Ich bin ganz gerührt, dass es Euch genauso gut gefällt wie mir - und es wird Euch dann sicher auch freuen zu hören, dass das nächste schon zugeschnitten hier liegt ;-)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ja, manchmal muss man einfach auch mal was behalten!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist definitiv ein Hinkucker!! Total cool!!
    Und deinetwegen hab ich mir extra die alte Ottobre samt Stoffen bestellt....das Kleid ist sooo toll!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall behalten!!!
    Wir fahren morgen in den Skiurlaub, freue mich noch nicht ganz so doll :(
    Hoffe, das kommt noch, wenn wir erstmal da sind!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Tasche!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, wo hast du denn die Tasche erbeutet? ;-)
    Lieben Gruß von
    Heike
    PS: behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, das weiß ich wirklich nicht mehr!
      Tippe aber auf das große Auktionshaus.....

      Löschen
  6. Das kann ich verstehen! DIE Tasche würde ich auch nicht hergeben! :) xo

    AntwortenLöschen
  7. Man tut sich oft zu selten was gutes. Behalten und glücklich darüber sein ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Tasche. Ein richtiges Unikat.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.