20. März 2013

Ferien!

Und da dies ja scheinbar das Jahr der Abschiede ist, geht auch mit diesen Ferien mal wieder einer einher.
Diesmal hat es das Kleinchen erwischt, das ab sofort ohne seine allerliebste Kindergartenfreundin auskommen muss :(


Dieser Wegzug wurde hier sehr, sehr beweint und so wuchs der Wunsch nach einer tröstenden Erinnerung..... "Kann ich ein kleines Kissen, Mami, an das ich mich rankuscheln kann??"
Natürlich konnte sie und für die liebste Freundin gab es dann genau das gleiche - Rankuscheln muss man sich schließlich auch im neuen Zuhause ;-)


Gut, dass jetzt erst mal eine ganze Weile Ferien sind, so kommt das geknickte Kleinchen auf andere Gedanken *hoff* Gerade jedenfalls springt sie im kompletten Ballett-Outfit durchs Wohnzimmer und die Große spielt ihr am Klavier die Begleitmusik....
Meine OHREN!! ;-)

Kommentare:

  1. also ich finde die vorstellung von balettmaus und klavier ja niedlich...

    tolle zwillingskissen.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. ach je, die Arme!
    Bei uns ist morgen Schulanmeldung für die weiterführende Schule, das ist doch der Hammer, oder?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Och du arme, da ist das Mamaherz aber schwer. Oropax rüber reich ;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.