29. März 2013

Farbe an die Eier!

Und zwar bitte schnell.
Danke :-)


Während die Kinder ihre Eier liebevoll von Hand bepinseln, schnappt sich Muttern lieber drei ausgepustete Exemplare, verschließt die Öffnung mit einem Fitzelchen Masking Tape und hält mit der Sprühdose drauf.
Nach dem Trocknen umdrehen und der Unterseite auch noch eine Ladung verpassen.
Eigentlich hatte ich sie mir zweifarbig gedacht, aber die weiße Sprühdose war und blieb verschollen....


Ich gehöre ja eher zu der spärlichen Deko-Fraktion (ok - nicht was die Menge angeht, wohl aber die Aufmachung ;-) und so sind diese schnellen Eier im Glas genau meine Kragenweite.


Sie zieren jetzt unsere Flurkommode und ergänzen dort den Osterstrauß und die immer noch brennende Kerze (ist ja schließlich immer noch düster draußen *grummel*) auf's Feinste. 

Und ich nutze die gewonnene Zeit für einen längeren Zwischenstopp auf der Couch, ich bin nämlich ganz schön angeschlagen. Halsweh vom Allerübelsten.... Aber ich will gar nicht klagen, war ich doch den ganzen bösen Krankheitswinter über ganz ungewöhnlich gesund. Und schließlich befinden wir uns mittenmang in einem langen Wochenende. UND ich habe noch ein paar ungelesene Bücher in der Pipeline ;-)
*teekochengeh*

Habt einen schönen Start ins Osterwochenende!

Kommentare:

  1. Man muß sich nur zu helfen wissen. Die Farbe ist super.
    Und nun aber auf der Couch bleiben und gesund werden!
    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Eier und es ging auch superschnell, genau nach meinem Geschmack!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Was bei dir der Hals ist bei mir der Fuß! So dürfen wir extrem-couchen ohne ein schlechtes gewissen zu haben! :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen auch so toll aus, ich hatte auch keine Lust zum Bemalen. Euch auch tolle Osterfeiertage - Lesen steht hier auf jeden Fall auch auf dem Programm.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch nicht gemalt. Die Idee mit der Sprühdose merke ich mir mal für´s nächste Jahr :-)
    schöne Ostertage wünsche ich dir
    lG
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.