26. März 2013

Ein Mutterpass

... stand letzte Woche auch noch auf meinem Zettel - bzw. die Verpackung dafür ;-)


Die Außenstoffe hat die Kundin sich ausgesucht, meine Aufgabe war es dann, dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen....



Und natürlich, es anständig zu beschiften :-)


Ansonsten?
Haben wir Ferien. Muss ich mehr sagen? :-)
Und da das Wetter immer noch viel zu kalt ist für längere Outdoor-Aktivitäten (geschweige denn, mal den Garten in Angriff zu nehmen oder so *humpf*), vertreiben wir uns die schöne freie Zeit weiter mit Lesen, Kuscheln, Basteln und allgemeinem Rumkruschteln.
Fehlen eigentlich nur noch die Weihnachtsplätzchen....

Kommentare:

  1. schöne ferien dann noch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Kombi! Die Hülle hätte ich auch gerne für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Da muß ich noch viel üben, damit das bei mir auch so hübsch wird! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Mutterpasshülle! Ich wünsche Euch schöne Ferien und viel Spass beim Plätzchen backen ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat jemand neulich im Radio gesagt wie schön es doch ist, das wir jetzt Schnee haben. So könnte man ihn ohne Weihnachtsstress genießen. Ich finde das nicht. Zu Weihnachten hätte ich gern Schnee gehabt. Heute dagegen wünsche ich mir den Frühling.
    Die Mutterpass-Hülle ist wunderschön geworden!

    Genießt die freie Zeit. Mit Lesen und Kuscheln lässt es sich doch auch wunderbar leben :)
    Ganz viele Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Fluchten,

    Würdest du mir ein paar Tipps geben, wie du deine tollen Hüllen genäht hast?
    Ich finde dein Extrafach so toll, habe aber gerade keine Idee, wie du es konstruiert hast und für die beste Freundin soll ja nichts schief gehen.

    Liebste Grüße
    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe das Extrafach rechts auf rechts an das normale Innenfach und verfahre dann wie bei jeder normalen Buchhülle (nur mit entsprechend größerem Außenteil natürlich.

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.