6. Februar 2013

Paar neue...

... / Feuchttuch-Täschlein / gab es dieser Tage noch, mal wieder ein bißchen gedeckter in der Farbe ;-)


Aus ganz wunderbarer beschichteter Baumwolle, die ich mal
vom Stoffmarkt mitgebracht habe.


Davon ist jetzt aber auch endlich mal wieder eine für mich ;-)


Eigentlich wollte ich heute ja mal wieder beim MeMadeMittwoch mitmachen und Euch meine momentane Lieblings-Imke zeigen, aber es ist beim besten Willen zu finster für Bilder.
Winter-Gruselwetter.....

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ja süß.
    Ich habe auch mal ein paar genäht, verwende jetzt aber eine andere Form. Und diese hier verwende ich für die Ketchup-Portions-Beutel. Das Fräulein braucht locker 3 für 1 Portion Pommes und die dann immer zu kaufen, wenn wir mal wo sind, ist mir echt zu teuer. Da kaufe ich die lieber selber im Großen und nehme sie mit. Was man als Mutter immer so alles im Auto griffbereit dabei haben muss ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint die Sonne, ich schick Dir ein paar Strahlen!

    Die Täschchen sind klasse, mein Favorit ist das mit den pinken Pilzen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. boah, super tolle wachstücher!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind nicht nur schön sondern auch noch megapraktisch!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind super schön! Mein Favorit sind auch die Pilze. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Täschchen mit den Sternen noch zu haben?
    Im Shop konnte ich es leider nicht mehr entdecken...
    lg Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Machst du die Feuchttücher da mit oder ohne die Plastikverpackung rein ?
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.