2. Februar 2013

Ich habe die Sonne gesehen!


Ok, für maximal zwei Minuten und auch schon gestern, aber es hat gereicht, um mal schnell ein Bild zu machen ;-)


So richtig schön ist es immer noch nicht, aber man sieht, was man sehen soll:
eine klassische Charlie /ist es geworden/, aus einem festen Vintage-Polsterstoff in kräftigen Farben.
Der ideale Wiedereinstieg, diese Tasche.
Allzeit-Liebling. Geht immer!


Und jetzt erstmal: Wochenende!

Gestern war für die Große unverhofft schulfrei, so dass wir schon voll im Chilling-Modus angekommen sind.
Freundlicherweise ist das Wetter auf unserer Seite - was soll man schon tun bei solch einem Wetter, als gemütlich auf der Couch zu gammeln und Bücher zu lesen, ha?
Aber nach dieser ausgesprochen anstrengenden Woche haben wir uns das auch wirklich verdient....
(Allerdings sehe ich es kommen, dass ich der Großen gleich tatsächlich ein Buch auf meinen! Reader laden muss, da fehlt der Nachschub. Püh, ganz schlecht - wehret den Anfängen, wenn sie das Teil einmal in der Hand hat, bin ich es vermutlich los :-)
Naja. egal - kümmere ich mich halt alternativ um die Fastnachtskostüme - Zeit wird es!

Habt ein wunderbares Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne Tasche ist das geworden. Mir gefällt vor allem die besondere Intensität der Farben dieses Retrostoffes.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So cool, dieser Stoff!!! und der Taschenschnitt ist auch klasse! Viel Spaß beim Taschenausführen - wenns mal wieder trocken wird von oben... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. hallo du,

    bin gerade über Eni zu deinem Blog gekommen. Die Tasche sieht toll aus!

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Oui sehr schön, ich war ja schon gespannt. Von wem ist denn der Schnitt? Ich habe ja auch schon so eine ähnliche genäht, aber der Schnitt war vom Kaffeeröster, würde die gern mal vergleichen? Uns erfreut übrigens die Sonne schon den ganzen Tag mit Ihrem Schein, leider neigt sich die Sache demnächst dem Ende zu und wird ausserdem vom immer noch verharrenden Grippevirus getrübt. Aber meine Laune steigt.

    Übrigens cooler Stoff, so schön grün....

    LG decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Charlie ist ein freier Burda-Schnitt:
      http://www.burdastyle.com/projects/charlie-reusable-grocery-bag

      Löschen
  5. Ich freu mich schon, wenn ich auch um 8 Uhr Abends noch gute Bilder machen kann. Jetzt ist es um 4 Uhr schon fast zu spät :/

    AntwortenLöschen
  6. es gibt es also noch- das sonnenlicht?! gut zu wissen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.