15. Februar 2013

Grün

... ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsfarben :-)


Deswegen wanderte dieses Stückchen Blumenstoff bei meiner Räumaktion dieser Tage auch nicht mehr zurück auf den Stapel, sondern blieb gleich auf dem Nähtisch liegen, um zu einer / Mini-Gretelies / verarbeitet zu werden.


Der Schnitt ist mir nämlich mindestens so lieb wie die Farbe Grün ;-)


Das Schätzchen wandert heute abend ins / Kleine Regalfach / und ich nun auf die Couch, denn mein Kopf wird gerade ganz unheilvoll schwer.
Erkältung im Anmarsch?
Könnte ich gut drauf verzichten eigentlich.....

Kommentare:

  1. Meine auch.
    Tolles Täschchen und alles Gute für den Kopf.

    LG und schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. nicht behalten? wo die doch so niedlich ist...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Eine schöne Kombination hast du da zusammengestellt. Grün ist sowieso toll.

    LG und gute Besserung,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschchen in Materialzusammenstellung und Verarbeitung! Sollte doch auch mal eine Mini-Gretelies nähen..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombination ist ja toll! Ich drück dir die Daumen, dass die Erkältungsanzeichen sich schnell wieder verziehen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. total schön das Täschchen so ganz in Grün ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, meine auch :) Süßes Täschlein, der Schnitt passt richtig toll zum Stoff. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön. Ein wirklich toller Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die grünen Stoffe sind der Hammer.....absolut schön....da hat man das Gefühl der Frühling steht schon vor der Tür . Gefällt mir sehr. Lieben Gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem solchen Täschchen kommt bereits der Frühling daher :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschön...grün geht aber auch einfach immer ;)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.