17. Februar 2013

Auch mit zehn (II)

... kann man gar nicht genug Taschen haben.
Eh klar, oder?


Meine Mädels aus einer anderen Ecke des Internets und mich eint unter anderem ja, dass wir alle Kinder haben, die im selben Monat geboren sind - es stehen also einige epochale, weil zum ersten Mal zweistellige Geburtstage in diesen Tagen an.


Deswegen habe ich in den letzten Tagen nicht nur über dem / Geburtstagsshirt für Frl. Hamburgissimo / gesessen, sondern auch an dieser Tasche für die andere Tochterfreundin im hohen Norden.

Happy Birthday, liebe Paula ♥


Und wisst Ihr, was das Abgefahrenste an diesem Geburtstagsmarathon gerade ist?
Dass die Mädels und ich uns nun schon seit über zehn Jahren kennen!

Was als zufällig zusammengewürfelte Truppe in einem Internetforum begann, durch nichts geeint als den Geburtstermin des ersten/zweiten/dritten Kindes, hat sich zu einer wirklich dauerhaften Verbindung entwickelt. Wir haben uns zum ersten Mal todesmutig irgendwo hier in der Pampa getroffen, da lernten die Kinder gerade laufen - und uns seither immer wieder gegenseitig besucht, zusammen Urlaub gemacht, Krankheiten, Umzüge und Trennungen ebenso überstanden wie unsägliche Motz- und Trotzphasen unserer Kinder, eben diese in allen Ecken des Landes eingeschult und inzwischen sind sie schon so weit, dass sie sich selber schreiben können ;-)

Da sage mal noch einer, das Internet würde die Menschheit vereinsamen *g*

Kommentare:

  1. wie hast Du alles gelernt? alle deine posten sind wunderschön... ich wünsche mir eines tages auch so schöne sachen næhen zu können ...
    grüße aus der niedlichen stadt bursa-türkei

    AntwortenLöschen
  2. wooow ... die is geil ...

    ich will auch so eine ... ist das ein eigenes Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist bloß ein gepimpter Taschenrohling ;-)

      Löschen
  3. Das hast du aber schön geschrieben ;). Die Tasche ist toll geworden, davon kann man wirklich nie genug haben.
    Und trotzdem bin ich froh, dass es hier bis zum ersten zweistelligen Geburtstag noch ein paar Monate dauert - das geht irgendwie alles viel zu schnell *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf das Forum! Auch ich würde ansonsten viele liebe und wichtige Menschen in meinen Leben nicht kennen.

    Die Tasche ist toll - wie immer ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche würde ich auch nehmen. Die ist superschön. Ja, es ist schon toll, welche Freudschaften sich auf Grund der Kinder aber auch über das Iternet ergeben. Schön, dass es bei euch schon so lange hält.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach einer tollen truppe an!

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja klasse!!!!
    Und deine Taschen sowieso!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Man kann nieeee genug Taschen haben und diese ist superschön geworden!!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du schön geschrieben. Genau so ist es. Und die Tasche ist ein Traum. Da wird sich die Paula ganz riesig freuen. Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  10. Paula freut sich ganz ganz sehr und sagt dankedankedanke :)
    Der hohe Norden grüßt zurück und freut sich ebenso, dass es Euch alle gibt !!!
    VLG von Katja und Paula

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.