12. Februar 2013

12 von 12 [Feb 2013]

Zwölf Bilder vom 12. Februar - Veilchendienstag!
Hier aber eher unspektakulär, wie Ihr sehen werdet....

Wer noch alles seinen Tag fotografisch dokumentiert hat, seht Ihr wie immer auf / Caros feiner Liste /!


Guten Morgen!
Viel zu lesen heute - ob da ein Kaffee reicht?


Glücklicherweise sind noch Fastnachtsferien, so dass ich beim zweiten Frühstück mit den Mädels noch einen nachlegen konnte ;-)


*seufz*
Ich komme mir momentan ein bißchen vor wie in diesem Murmeltierfilm mit Bill Murray.
Zeitschleife....


Gestern haben wir unseren traditionellen Rosenmontagsausflug zum Möbelschweden absolviert, deswegen hatte ich wenigstens eine schöne neue Kerze, um mich nach der Kehrerei mental wieder aufzuwärmen....


Und schwupps, schon Mittagszeit. 
Wo bleibt an diesen freien Lottertagen eigentlich immer die Zeit?


Schminkstifte rausgekramt und die Mädels ein wenig aufgehübscht.


Straßenkarneval im Nachbardorf...
Das Kleinchen aka Regenbogen (die Yakari-Freundin, nicht das Wetterphänomen, das ist ihr wichtig!! ;-) stolperte gleich als erstes über den Prinzen höchstpersönlich...


... während die Große und die Freundin die Köpfe zusammensteckten....


... und Frau Fluchten solidarisch mitfror. Und wie! 
Irgendwie ist das ja wirklich die _komplett_ falsche Jahreszeit für solche Outdoor-Spektakel.


Aber immerhin:
die Taschen füllten sich.


Wieder zuhause produzierten der Gatte und die Große zusammen erst mal einen dicken Stapel Waffeln - 
kein Foto, sorry. Zu schnell weg. Übrig blieb nur das schmuckelige Eisen...


Ich habe mich derweil gleich wieder in die Kleine Werkstatt verkrochen, wo ich schon seit heute früh am Räumen, Misten, Falten und Stapeln war. Sowas von nötig!
Fertig bin ich noch lange nicht, aber zumindest sehe ich schon mal wieder alle meine Vintage-Stöffchen auf einen Blick. Ok, das sind wahrlich nicht alle. Das sind bloß die mittelgroßen Stücke *hüstel*
Für die kleinen und die Bettwäschen muss ich mich noch umdrehen ;-)

Kommentare:

  1. Waaaah, sind das viele Stoffe :-)

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann musst Du mal kommen und Dich umdrehen *g*

      Löschen
  2. Schöne Stoffe. Da kommt etwas Neid auf....wahrscheinlich noch mal so viele auf der
    Anderen Seite ;)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Anblick (die Stoffe natürlich, obwohl die Beinchen auch nicht schlecht sind)! Wie lange bleiben sie so schön sortiert? Echte Schönheiten!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. beim anblick der stoffe geht mir ja das herz auf.

    uuuund extra ferien für karnevall. da hätte ich mich früher auch drüber gfreut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Stoffe!!! Wo hast du die denn alle her?!? Neid ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.