21. Januar 2013

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen?

Julia von Lillesol&Pelle hat ein Buch herausgebracht :-)

Ich durfte mich schon vor einer Weile davon überzeugen, dass sich in "tausend und meine Tasche/Familie & Freizeit" wirklich hübsche Taschen für jede Gelegenheit versammeln - große und kleine.


Zum Beispiel eine geräumige, blitzschnell genähte Windeltasche - ein ideales Einsteigerteil, wie ich finde....
Und da wir aus dem Windelalter ja nun schon eine ganze Weile raus sind, beherbergt das gute Stück inzwischen mein Strickzeug, wenn ich unterwegs bin ;-)

Und wenn es mal wieder einigermaßen hell genug ist zum knipsen, dann zeige ich Euch noch Nummer Zwei aus dem Probenähreigen - mal ganz was anderes und sofort bis Platz 1 durchgerückt auf der Liste der Dinge, von denen ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt - nun aber nicht mehr ohne leben kann *g*

Kommentare:

  1. Ui, dann mal her damit!
    Die Windelstricktasche ist jedenfalls schonmal sehr hübsch!

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft :D!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden! Und das Buch habe ich auch vorbestellt und warte schon ganz gespannt auf die Lieferung :)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.