30. Januar 2013

Siehe da....

Die Nähmaschine funktioniert noch ;-)


Im Januar bin ich ja traditionell ganz fürchterlich unmotiviert, was das Nähen betrifft - das war dieses Jahr nicht anders. Deswegen auch immer die lange Shoppause, denn Nähen muss Spass machen, sonst wird es nix *g* 

Und siehe da, kaum neigt sich der Monat dem Ende zu, ist sie wieder da, die Freude am Nähen.
Ich werde das kleine Regalfach also nach und nach aus dem Winterschlaf aufwecken - ganz langsam und vorsichtig, um das zarte Motivationspflänzchen nicht zu zertreten.

Ich bin dann mal weg, Fotolicht suchen...
Damit es das blumige Schätzchen dann auch mal komplett zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt schon toll aus. So ein schöner Stoff.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ergeht es mir auch jedes Jahr aufs neue, im Januar ist die Luft draußen und dann gegen Ende Januar kanns wieder neu losgehen...
    Viel Erfolg beim Nähen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Na, das macht ja schon neugierig auf mehr;-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem guten Fotolicht dürfte heute schwierig werden - hier zumindest ;). Schön, dass die Motivation zurück kommt :). Bin gespannt auf viele neue Schätzchen von dir.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. fotolicht. mein größtes problem im januar...

    schön, wenn es wieder spaß macht! freue mich schon auf´s ganze bild.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Na der Istoff sieht schon mal vielversprechend aus :-)))
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich bin gespannt auf mehr! Der Stoff ist toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es genau umgekehrt...im Januar keine Lust Perlen zu drehen aber dafür ganz viel Lust auf die Nähmaschine...
    Dein Stoff ist schon mal wunderschön, bin auch schon gespannt, was Du draus zauberst.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.