28. Januar 2013

Schnee von gestern


Jetzt wieder: grau, dunkel, nass.
Frühling? Hallo!?
*insorbitfunk*
Ich wär dann so weit.....

Ansonsten?
In den letzten Tagen habe ich ein bißchen am Bloglayout rumgeschraubt, der ein oder anderen von Euch ist es schon aufgefallen. Das geschah zwar keineswegs freiwillig (ich habe mir neulich abends aus Versehen das komplette Blogdesign zerschossen *schockschwerenot* und danach festgestellt, dass es die von mir verwendete Vorlage gar nicht mehr gibt ;-), aber mit dem Ergebnis bin ich nun doch ziemlich zufrieden...
Im Zuge dessen habe ich auch mal ein wenig sortiert und oben noch ein paar neue Registerkarten eingefügt.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber auch jetzt kann man zum Beispiel schon viel schneller auf die { Rezepte } zugreifen *froi* 

Das Feintunig folgt dann noch in den nächsten Tagen.....

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte, dass ist im Rahmen vom Frühlingsputz und da es auf sovielen Blogs gerade optische und Sortieränderungen gibt.
    Ich finde es schön übersichtlich. Danke.
    liebe Grüße,
    die bloglose Petra (da dafür zu doof)

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, einfach so wech?! is wirklich ein schock. ich mag das neue sehr gerne und der fruhling, der bekommt einen ordentlichen tritt in den po. so.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut das unfreiwillige Relaunch - kannst du mal eben bei mir vorbei kommen? Auch haben wollen aber keine Ahnung wie das alles geht.

    Habs ja gerade geschafft mir ein Grundlayout zuzulegen *schnief* und selbst das war auch nach einer "ich will wissen was noch geht" Friemelei weg, weil nicht gespeichert.

    Liebe Grüße
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Blogdesign ist mir schon aufgefallen - gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber sehr gut aus....vielleicht war der Anlass blöd, aber letztendlich doch wichtig, sonst macht man das dich eher selten, oder?
    Mir gefällt es gut!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist toll, auch wenn ich jetzt so langsam auch viel mehr Lust auf ganz viel Sonne habe :)
    Die Veränderungen hier auf dem Blog sind dir richtig gut gelungen, gefällt mir :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche ganz dringend Frühling.. Und das bald Februar ist, macht es nicht besser. das macht hoffnung, obwohl der winter sowieso noch bis april geht..
    lg Ulla

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.