10. Januar 2013

Kuschelkissen

... gab es dieses Jahr zu Weihnachten für die Fluchten-Patenkinder.


Türkis und rot war meine erste Wahl, und weil ich dann plötzlich so viele schöne Stoffkombinationen hier liegen hatte und mich so gar nicht entscheiden konnte, habe ich sie eben beide in den Farben gehalten ;-)


Ist das eigentlich normal, dass man bei Kissen immer deutlich länger für die Stoffauswahl braucht als fürs Nähen?


Der Schnitt dagegen war in Sekundenbruchteilen entschieden: 
das "Patch mit Liebe"-freebook, immer wieder - ich mag dieses Format einfach zu gerne....


Ich kann die Schnittteile wohl auch gleich draußen liegen lassen, meine Mädels haben ebenfalls schon Bedarf angemeldet. Und die Couch bräuchte eigentlich auch schon längst..... ach. So viele Pläne - ich glaube, ich sollte den Shop noch ein Weilchen geschlossen halten ;-)


Und eine Erwachsenen-Version gab es auch noch zu Weihnachten, irgendwo *fotossuchengeh*

Kommentare:

  1. nicht nur bei kissen, die stoffauswahl dauert bei mir auch immer, immer länger,.. da bist du also nicht alein!

    schön sind sie geworden, deine kissen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen! Die Füchse! Die türkisen Äpfel!
    Moaaaa! Einfach wahnsinnsstoffe!
    Und tolle Kissen sind geworden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe Deine Stoffkombis!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. schöne kissen!!! die stoffkombi rot/türkis mag ich auch sehr gern.
    ich verschenk namenskissen auch total gern, es gibt nix persönlicheres.

    liebste grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Rot / Türkis ist echt eine perfekte Kombination - liebe ich auch total!! Meine Eltern haben sich von mir auch zu Weihnachten Kissen für ihre Couch gewünscht und einfach nur gesagt "Bunt sollten sie sein". Echt jetzt - die waren sich wohl überhaupt nicht im Klaren, wieviel Zeit ich dadurch vor meinem Stoffregal verbringen würde!! Was es da alles für Möglichkeiten gibt!! Und wenn unser Wohnzimmer demnächste renoviert ist, dann gibts für uns auch definitiv neue Kissen auf die Couch!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schön geworden!
    Ich mag den Schnitt auch total gern und wenn ich diese beiden so sehen, muss ich auch mal wieder ran ;-))

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  7. Whow sind die schön, also Kissen kann ich auch schon aber wie machst Du das denn mit diesen schönen Namensschriftzügen? Das sieht ja klasse aus. Verrätst Du wie das geht?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, ich bin ganz regelmäßige Leserin Deines Blog's...freue mich schon drauf.

    LG und Danke
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber auch ein Händchen für die Stoffauswahl.
    Dein Stoffregal würde ich zu gern mal sehen. Ich habe ja schon viel Stoff, aber Du scheinst ja unendlich viele Muster und Farben zu haben.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.