23. Januar 2013

Geht auch ohne Schrift

... so ein Kissen :-)


Meine Mama bekam zu Weihnachten zum Beipiel eines mit appliziertem Hirsch.


In grün-grau, schön frühlingshaft und passend zur Couch....


.... und natürlich auch wieder mit etwas Zierrat hier und da ;-)


Diese grünen Blümchen haben mir es gerade echt angetan, mal schauen, was ich mit dem übriggebliebenen Eckchen noch anfangen kann!

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden, gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder so ein toller Polster, den ich dir am liebsten klauen würde. Da bekomme ich richtig Lust auch mal einen Polster zu nähen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das würde super zu mir passen ;)!
    Gefällt mir sehr gut, so schön "dirndelig" - wunderhübsch!
    Alles Liebe, M.*

    AntwortenLöschen
  4. da hat sie sich bestimmt seeehr gefreut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kissen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch! Das Kissen ist ja der OBERHAMMER!
    Genau mein Geschmack - HABEN WILL;)
    Sind die Stöffchen schon gut abgelagert oder bekommt man die aktuell irgendwo???

    Liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte-Blümchen sind aus der Villa Stoff, die gibt es auch noch:
      http://de.dawanda.com/product/34542041-Puenktchen-Blumen-Stoff-Flowers-Polka-Dots-gruen

      Der Rest ist von Bandbreite/dawanda....

      Löschen
  8. Das Kissen gefällt mir sehr gut!!!
    Vor allem die schönen Details mit dem Zierstichen und der Spitze.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wow sieht das hübsch aus.. wirklich richtig nach Frühling. Und den Verschluss finde ich super! Das klappt bei mir nie so...

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsch und eine tolle Farbkombi! Respekt! Auch die Zierstiche machen viel her!

    Füllst du die Kissen mit Füllwatte?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich nehme Kissenfüllungen, damit man die Bezüge auch mal waschen kann.
      Ikea hat günstige im passenden Format, Gosa Slan.

      Löschen
  11. Das Kissen ist der Oberhammer. Ganz tolle Farbkombination.

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.