2. Januar 2013

Am Bodensee

... herrscht schon eine ganz besondere Stimmung, so im Winter.
Auf jeden Fall eine Reise wert, besonders, wenn man so tolles Wetter erwischt wie wir letzte Woche :-)


Leider waren wir nur zwei Tage dort, auf der Durchreise, aber wir haben sie bestmöglich genutzt, denke ich.... Ich lasse Euch einfach alleine mit diesen Bildern aus Langenargen, Friedrichshafen und Lindau - Entspannung pur :-)












ICH wäre ja durchaus auch die restlichen Tage noch dort geblieben, aber die Restfamilie wollte rüber auf die andere Seite, in den Schneeeeeeeee *fröstel*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich glaube ich muß demnächst mal wieder einen kleinen Ausflug machen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos passen mir gerade in den Kram! ;o)
    DANKE! Super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Bodensee! Wart Ihr auch in Meersburg? Sehr schöne Bilder,so still und friedlich....LG,Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal nicht, Liane. Da waren wir aber schonmal und wollen nochmal hin, wenn es warm ist - das Kleinchen will die Pfahlbauten sehen ;-)

      Löschen
  4. Nächstes Mal beschen Sie aber bittedanke die Kunterbunten, wohnhaft am Bodensee, ja ?!

    Grüssle
    Hari
    (DieKunterbunten)

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! ICH wäre wohl auch lieber dort geblieben und nicht Richtung Schnee aufgebrochen ;-)

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Winterfotos vom schwäbschen Meer!
    War immer nur im Sommer dort ( Wasserburg, Lindau ). Der letzte Besuch Ist jetzt aber auch schon 5 Jahre her, als die mittlere Tochter dort geheiratet hat. Macht mich ganz wehmütig...
    Alles Gute für 2013 & LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Auf genau DIESEM kleinen Balkon dieser Pizzeria hab ich mit meinem Mann schon romantisch gegessen!!
    Was für ein schöner Zufall!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. AAaaahhhhhhggggggrrrrrrrr..... DU warst in meiner Heimat und hast mir nix gesagt??? Wenigstens EINE, die bestimmt spätestens jetzt weiß, WAS ich "hier" soooo seeehr vermisse *heulengeh*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschöne Bilder aus meiner Heimat...du hast die Winterstimmung super eingefangen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schoen! Tolle Bilder! Ich war auf meiner Deutschlandreise im Herbst 2012 auch am Bodensee. Immer wieder eine Reise wert!
    Ganz liebe Gruesse aus Kanada
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos sind das:-) Du hast die Stimmung prima eingefangen!
    Eine Empfehlung hätte ich noch: Komm doch beim nächsten Mal auch auf die andere Seite. Konstanz und der Überlinger See hat auch was... Liebe Grüße von der neuen Heimat in die alte Heimat:-)Gina

    AntwortenLöschen
  12. Da krieg ich direkt Heimweh bei den Bildern...
    lg manja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder...ich wohne auch in der Nähe vom Bodensee, aber auf der Schweizer Seite ;-).....Mir gefällt es aber auf der Deutschen Seite besser ;-) und wenn wir nach KN fahren im Sommer ist das fast wie Urlaub.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder - da will man doch sofort hin. Danke fürs "Mitnehmen".

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.