31. Dezember 2012

Rückblick [12/12]


*gelesen* "Sachen machen", "Ghetto Oma", "München früher und heute" und "Fever Pitch"
*gesungen* Weihnachtslieder
*gehört* himmliche Ruhe
*gesehen* "Single Bells" und "O Palmenbaum" - alle Jahre wieder die beiden Weihnachtsfilme, die einfach sein müssen. Wunderbar!
*getrunken* Almdudler
*gegessen* Raclette
*gekocht* Tomaten-Kürbis-Suppe
*gefreut* über meine selbstgestrickten Stulpen :-)
*geknipst* den Bodensee
*gelacht* mit meinen Lieben
*geärgert* über Egomanentum und mangelnde Empathie. Ich glaube, das ist das einzige, über das ich mich immer wieder ärgern kann.
*genäht* Mützen gegen kalte Ohren
*gekauft* ein wunderschönes Armband nur für mich
*gespielt* Jenga
*gefeiert* Öh. Weihnachten vielleicht? *g*
*gefühlt* Tiefenentspannung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.