6. November 2012

Weiter geht's....

Zweite Kalenderrunde :-)


Diesem wunderbaren typewriter-Stöffchen bin ich ja rettungslos verfallen. Deswegen war ich ganz glücklich, als ich feststellte, dass ein Ausschnitt genau so auf den Kalender passte, wie ich mir das nachts im Bett so ausgemalt hatte.


Dass die farbenmix-Herzchen so gut dazu passten, war nach einem Spontangriff ins Regal allerdings auch für mich eine Überraschung. Geplant dagegen waren der Denim auf der Rückseite und die schwarzen Pünktchen innen.


Wo sie schon mal draußen waren, die Pünktchen, durften sie beim nächsten dann nach außen wandern  :-)


Und weil neulich die Frage nach dem Innenleben aufkam: ich nehme die dicken schwarzen Buchkalender, die man in fast jedem Schreibwaren- oder Buchladen findet. Es gibt sie aber auch online und wenn man lange genug sucht, auch zu Staffelpreisen.....


Die Seifenoper ist eine Neuauflage vom letzten Jahr.
Manche Dinge passen immer....


Im Moment habe ich die Schätzchen im Kleinen Regalfach zwischengeparkt, aber eigentlich sind sie für den Laden in der Großen Stadt bestimmt.
Der Stapel wächst!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus. Und die Stoffe sind super kombiniert. Ich glaube, ich geh dann mal nähen... *spontaninspiriert* :-)

    Viele Grüße, Birgit,

    AntwortenLöschen
  2. wow, den schreibmaschinenstoff habe ich auch. allerdings habe ich mich noch nicht rangetraut...
    ich wette mit dir, der kalender ist im null komma nix weg, so zwei hübsche kombis, die du da gemacht hast!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind alle total schön geworden! So einen Kalender mag man gerne dabei haben!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden! Besonders die letzt Variante hat es mir angetan...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle spitze geworden
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. wow soooo schön! den schreibmaschinenstoff hab ich mir auch gegönnt, super idee mit der hülle!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffauswahl ist wirklich bei allen Beispielen sehr gelungen.
    Toll zum angeben ;)

    Ich wünsche einen schönen Abend,

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kalenderhüllen sind echt der Hit! Wunderschön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.