10. November 2012

Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her?

"Aus Schlumpfhausen, bitte sehr...." 
*träller*


Ich mag die Schlümpfe ja unheimlich gerne, und deswegen wird dieses Stück Bettwäsche auch immer nur häppchenweise verarbeitet... Das hier war bisher definitiv das mutigste Stück!
Herausgekommen ist mal wieder eine Kinderwagentasche mit schnellen Klick-Verschlüssen und Schulterträgern.


Wider das Novembergrau, leuchtet sie ab sofort im Kleinen Regalfach :-)

"So, und nun die zweite Stimme!"



Habt ein schönes Wochenende :-)

6 Kommentare:

  1. ...so süß,
    ich liebe auch die Schlümpfe! ser süße Tasche, leider habe ich kein Kinderwagenkind mehr, sonst hätte ich mich nicht behrrschen können ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee die Bettwäsche zu recyceln wäre ich niemals nie gekommen, danke ;)
    Und die Tasche sieht spitze aus, einfach toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe die Schlümpfe...und recycling ist doch immer ne tolle Sache...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr nett die Tasche - wir hatten allerdings heute Sonnnenschein und haben den genossen.

    Schönen Sonntag
    Henrike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.