30. November 2012

Rückblick [11/12]


*gelesen* "Verstehen Sie das, Herr Schmidt?" und "Das Vorzelt zur Hölle - Wie ich die Familienurlaube meiner Kindheit überlebte"
*gesungen* die ersten Adventslieder, die Große ist bei ihren Klavier-Hausaufgaben wieder im Weihnachtsmodus
*gehört* glücklicherweise noch nicht mehr als die ersten drei Takte von "Last Christmas" - bisher konnte ich immer schnell genug wegzappen :-P
*gesehen* die Bräuteschule 1958 - holla, es leben meine wunderbaren, elektrischen Haushaltshelferlein...
*getrunken* definitiv viel zu viel Schoko-Cappucchino
*gegessen* ein wunderbares, fünfgängiges Candlelight-Dinner von hier, zusammen mit Freunden. Und das beste: niemand hat dazwischengequatscht oder gehampelt *g*
*gekocht* ziemlich viele Eintöpfe
*gefreut* dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe
*geknipst* gefühlte 3 Millionen Bilder für e.bay *gähn*
*gelacht* bei "Inas Nacht"
*geärgert* dass Weihnachtsgeschäft in Verbindung mit miesem Wetter und ständiger Dunkelheit meine regelmäßigen Radrunden fast unmöglich machen
*genäht* dafür, dass eben jenes Weihnachtsgeschäft seinen Höhepunkt erreicht hat, erstaunlich viele schnelle Klamöttchen. Nur mit dem Knipsen hapert es ;-)
*gekauft* eine neue Ovi!!! Vorgestern ganz spontan über die CyberMonday-Woche beim großen Buchversender. Für 179 Euro konnte ich sie doch nicht stehen lassen, oder? Ich bin soooo gespannt....
*gespielt* ganz klassisches Mensch-ärgere-dich-nicht
*gefeiert* Sankt Martin
*gefühlt* alles gut.


Weitere Rückblicke wie immer hier beim Schäfchen :-)

Ansonsten?
Nutze ich die Tatsache, dass die Mädels ganz frischen Bücherei-Stoff haben, um mal eben schnell den Adventskalender endgültig klar zu machen.



Die Leiter steht schon, die Kleinchen-Säckchen sind gepackt (danke, liebe Playmos, dass die Kalender inzwischen immer vorsortiert sind und ich nur noch vom Türchen ins Säckchen sortieren muss, dankedankedanke!!) - jetzt muss ich bloß noch die 24 grünen Säckchen der Großen befüllen, mit den Autogrammkarten aus dem Bayern-Schokikalender und den aktuellsten Paninis.
Die Zeit läuft ;-)

Kommentare:

  1. *kreisch* Ich hätte auch sofort bei der Ovi zugeschlagen - aber ich landete auf der Warteliste und war kurze Zeit später raus aus der Nummer *seufz*

    Bin auch Erfahrungsberichte gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt sie ja nochmal! Ich habe jetzt schon diverse Sachen gesehen, die wiederholt aufgerufen werden....

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich nenne dieses Modell auch mein eigen und bin total zufrieden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.