5. November 2012

Heute so:

Das Schild klau ich mir jetzt und hänge es an die Haustür!


Heute habe ich nämlich mindestens so schlechte Laune, wie meine Große gestern, als sie diese Warnung an ihre Zimmertür klebte...
Min-des-tens! *drohendguck*


Trotzdem (oder gerade deswegen) möchte ich Euch nicht den unglaublichen Sonnenuntergang vorenthalten, der sich hier gestern abend bot - nachdem es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat.... Glaube ich zumindest, ich habe keinen Fuß vor die Tür gesetzt, um es zu überprüfen ;-) 


Man hätte es kurzzeitig auch für einen atomaren Super-GAU halten können.
Die Richtung hätte gestimmt *grusel*

Kommentare:

  1. ...oder ein vorgezogener Weltuntergang...
    Aber soooo schön!
    Dein Schild könnte ich heute hier auch gebrauchen.

    Ich wünsche dir einen ungestörten Regenerationsmontag mit anschließender guter Laune!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild nehme ich auch ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön! Gespenstisch schön!

    Und der Zettel ist klasse *lol*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *pruuuuuuuust*!
    Vielleicht liegt die schlechte Laune ja in der Luft?!*handreich*
    Und das HIMMELSSPIEL haben wir auch bestaunt!Einfach genial(und etwas unheimlich;-)
    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich der himmel! na hoffentlich ist´s schon besser, mit der laune?! - ich drück´mal die daumen dafür!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Das muss am Wetter liegen oder an den Schwingungen im Universum ;), mir gehts heute ähnlich.Ich nehme das, übrigens tolle, Schild auch und post heute besser nichts :)
    Liebe Grüße
    Kristina
    PS: Der Sonnenuntergang sieht wunderschön aus, der Himmel hat sowieso momentan so schöne Farbspiele, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind der Hammer! Und das Schild leih ich mir auch mal aus - kommt sicher öfter mal zum Einsatz ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. oh, ja , der Himmel, den haben wir hier auch bestaunt. Grüße aus nem Nachbardorf...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.