17. November 2012

*grmpf*

Mal wieder was aus der Kategorie "Ist mir auch noch nicht passiert":
Den Kuchen aus dem Ofen geholt und auf der leider noch heißen Herdplatte zwischengeparkt.
Jetzt ist er punktuell ziemlich schwarz auf der Unterseite ;-)


Und ich stelle mal wieder fest, dass ich hektisch blinkende Warnleuchten im Hinterkopf ("HALLO!? Riecht das hier nicht ein bißchen streng!?") offenbar ganz herrlich ausblenden kann, wenn ich gerade etwas anderes zu Denken habe *g*

Aber was soll's - ich persönlich mag Kuchen ja eh umso lieber, je dunkler er ist. Aber das ist ja angeblich soooo ungesund, also gibt es auch hier vernünftige, helle Kuchen....
Aber diesmal kann ich ja gar nichts dafür ;-)

Habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich muss doch ein bisschen schmunzeln... ich stell mir immer meinen Küchenwecker damit der Kuchen oder anderes essen im Ofen nicht verbrennt - diesen kann ich aber wenn ich hier bei den Blogs unterwegs bin auch herrlich ausblenden...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. ...unten sieht`s ja eh keiner und zur Not hilft Schokoglasur :-) Lasst es Euch schmecken! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe - als ziemlich junger Mensch - mal Teewasser mit dem Tauchsieder kochen wollen. Weil ich das Wasser bedauerlicherweise vergessen hatte, roch es dann auch etwas streng. Das war mir aber überhaupt nicht aufgefallen. Der Tauchsieder hatte eine hübsche rotleuchtende Farbe und war dann leider nicht mehr zu verwenden.

    Ich bin außerdem sehr froh, wenn ich Nudelwasser oder Milch(-reis) mal nicht überkochen lasse. Ein Kurzzeitwecker ist da hilfreich...

    In meiner Schusselichkeit habe ich auch schon verschiedene Dinge (Topflappen, Zeitung...) auf dem heißen Herd angekokelt.

    Aber sonst habe ich den Alltag so weit im Griff und das Essen schmeckt dann doch auch meistens ;-)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.