1. November 2012

Drei in einem Rutsch

Geldbeutel nämlich :-)


Dazwischen geschobener Nachschub für das Kleine Regalfach, bevor das Weihnachtsgeschäft endgültig keine Extratouren mehr zulässt....


Alle aus strapazierfähigem Denim, kombiniert mit Gute-Laune-Farben.
Und wie immer im Moment natürlich nach Reini, mit Steckverschluss oder breitem Riegel.
Beides gut, kann mich gar nicht entscheiden ;-)


Hier war heute Feiertag und wir haben gänzlich unfeiertäglich den ganzen Tag geräumt und ausgemistet. Für nächste Woche steht hier umfangreiches Anstreichen und Renovieren auf dem Plan, da musste vorher dringend einiges weg- oder durchsortiert werden.
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, dieses Projekt in die trubeligen Weihnachtsnähwochen zu legen? 
War ich das etwa?? *humpf* ;-)

Kommentare:

  1. BOAH! Kann ich alle drei haben??? Was für geniale Stoffkombis! Hachmach, ich brauch auch ein neues Portemonnaie. Bald. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit dem Denim ist toll, da kommen die Farben nochmal so gut raus.
    VG Jutta

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.