15. November 2012

Adleraugen

"Guck mal, Mami, ein Wolkenbett! 
Da drin schläft bestimmt Gott!"


Danke mein Kleinchen - für diesen völlig neuen Blick auf das gar nicht mal so hübsche Bettencenter :-)
 Überhaupt, sie sieht grundsätzlich alles, merkt sich alles, weiß alles besser und hat auch immer die originellste Sicht der Dinge auf Lager.
Schon toll, mit so einer Fünfjährigen.

Wenn sie nicht gerade Chef-Allüren hat ;-)

Kommentare:

  1. hihi na dann: süße träume lieber gott;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du nicht "sie" geschrieben - ich wäre mir 300%ig sicher gewesen, dass Du von meinem Großen sprichst!! Übrigens auch 5 Jahre alt und anscheinend genau das gleiche Kalliber wie Dein Kleinchen!! ;-) Aber danke, der häßliche Bettenladen wird mir ab heute dann beim Vorbeifahren auch ein Lächeln entlocken können!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    ja mir geht das auch immer so. Meine 5 jährige Tochter sieht Dinge, die ich manchmal gar nicht so sehr wahrnehme! Schon beeindruckend! Und vorallem die dazugehörige Phantasie!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.