29. November 2012

Abgelichtet

Schon vor einer Weile gab es hier noch einen zweiten Schwung Tablet-Hüllen, die ich immer vergessen habe zu knipsen...


Aber immerhin habe ich noch vor dem Einpacken daran gedacht...
Und weil ich so glücklich war über den kurzzeitigen Sonnenschein gestern, musste der auch gleich mit aufs Bild!


Der Stapel i.Pad-Verpackungen findet sich ab sofort im Laden in der Großen Stadt :-)

Ansonsten?
Sind beide Kinder heute nachmittag verabredet. Und zwar beide nicht hier. Eigentlich ein rotes Kreuz im Kalender wert, denn wir haben sonst sehr häusliche Kinder, die sich gerade im Winter nichts schöneres vorstellen können, als die Nachmittage zuhause zu verkruschteln *g*
Ich bin dann also mal in der Kleinen Werkstatt, die Gelegenheit nutzen....

Kommentare:

  1. ja, man oder auch liebende Mutter mit Hang zur ungezügelten Kreativität muss die Zeiten feiern und nutzen wie sie fallen... und dann freuen wir uns wieder auf die fröhliche Brut und kommen befriedigt von Nähmaschine oder sonst woher zurück, gell!?
    LG JULE

    AntwortenLöschen
  2. dann viel spaß in der werkstatt beim zaubern!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube...ich habe auch ein häusliches kind. :-)) manchmal habe ich das Gefühl....sie wäre am liebsten den ganzen nachmittag auf mir drauf! *g*
    hoffe du hattets einen tollen nachmittag!
    lg
    lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.