22. Oktober 2012

Was lange währt.....

Der Laden in der Großen Stadt hat immer mal wieder beharrlich i.Pad-Verpackungen angefragt - und damit bei mir offene Türen eingerannt, denn schon längst wollte ich mich mal an eine Filz-Variante machen.
Eigentlich.


Uneigentlich gestaltete sich die Umsetzung total schwierig, denn entweder war das, was schön und praktisch ist, geschützt - sprich: ich darf es nicht nähen - oder es hakte irgendwo an der Praktikabilität. Oder die Herstellung war zu zeitintensiv.
Ich wollte es schlicht und einfach und auf jeden Fall sollte es einen Hingucker-Verschluss geben, der auch Vintage-Stoffe schön in Szene setzen kann.


Herausgekommen ist nun dies: eine schnörkellose Hülle mit breitem Stoffriegel und einer aufgesetzten Tasche, die den Kopfhörern Platz bietet. Der Riegel reicht bis zum unteren Ende der Aufsatztasche, deswegen kann man statt der Ohrstöpsel hier zum Beispiel auch das Handy hinter  den Riegel schieben, so dass es fein vor dem Herausfallen geschützt ist :-)


Filznachschub ist schon geordert :-)
Hach, ich freu mich!

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr toll aus und verkaufen sich bestimmt gut! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen klasse und praktisch aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total chic geworden und die Stoffe werde perfekt in Szene gesetzt.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass bei dieser Variante auch die Vintage-Stoffe so gut in Szene gesetzt werden können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das schöne Taschen, sehr elegant und wunderschön.
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Sind wirklich sehr schön geworden Deine Hüllen! Ich hab auch mal welche genäht. Aber das schöne ist ja, jeder hat andere Ideen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Idee ist echt klasse.
    Ich find es total schön, wie du die Vintagestoff in Szene setzt!

    Hätte ich ein I.Pad, würde ich mir eine solche Hülle bei dir bestellen.

    AntwortenLöschen
  9. da hat sich das laaange überlegen aber wirklich gelohnt!

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die noch garnicht in deinem Dawanda Shop? Würd ich so gerne haben :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      im Moment noch nicht - wenn Du eine der beiden haben möchtest, kannst Du mich aber gerne via mail oder dawanda anschreiben!

      Löschen
  11. Hallo Liebe Frau Fluchten,
    die sehen einfach total super aus!
    Liebe Grüsse und frohes Schaffen
    Evi :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.