23. Oktober 2012

Technik, die verblüfft

Mein neues Auto überrascht mich momentan noch beinahe täglich mit unerwartetem Können.


Spooky....
Aber gut, dass nun noch jemand für mich mitdenkt.
Bei mir ist es ja manchmal nicht so weit her damit ;-)

Kommentare:

  1. kaffee kochen wär noch schön ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch! Sagt es auch Bescheid, wenn die Milch im Kühlschrank aufgefüllt werden muss?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. cool! mein auto macht noch nicht mal eine adäquate tankfüllanzeige *grml*
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wenn eine automatische Synchronisierung eingestellt ist, sollte diese Anzeige auch kommen, oder??

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn das Auto KIT heisst (lange ist es her mit der Serie) kann es bald auch noch sprechen und selber fahren.... ;0)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Sache! Endlich mal was Nützliches.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.