1. Oktober 2012

Puschen!

Sind die nicht ein Traum??


Als Mademoiselle Pfingstspatz vor einer Weile eine Probenäh-Runde ausrief, habe ich gleich *hier* geschrieen, denn ich war mir sicher, es würde was Hübsches kommen.....


Aber dass dann auch noch etwas derart Passendes in mein Postfach flatterte! Denn das Kleinchen war gerade seinen Kindergarten-Schluffen entwachsen und brauchte dringend neue :-)


Diese hier wurden sofort abgenickt und seither begeistert getragen. Sie sind aus kuscheligem  Jersey und tragen sich eher wie Söckchen als wie Hausschuhe. Nach unten sind sie ordentlich abisoliert und dank der guten Sockenbremse auch schön mit ABS versehen....


Die 7MeilenSchlüffis gibt es ab Donnerstag bei farbenmix - und dass sich damit auch große Füße wunderbar verpacken lassen, das zeige ich Euch auch noch....

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte, liebe Frau Pfingstspatz, es war ein großer Spass 
Und danke für die Erkenntnis, dass die Kreativität in unserem Kleinen Tal noch viel größer ist als eh schon gedacht! (Ich habe nämlich entdeckt, dass sie ganz in meiner Nähe wohnt - für Bloggerverhältnisse quasi direkt nebenan ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Puschen!!! Ich sagte ja schon, wir hatten denselben Teaser drin. *lach* Ums Eck bei Frau Pfingstspatz würd ich auch gern wohnen, da beneid ich Dich mal grad ne Runde!

    Liebe Grüße, ich warte dann gespannt auf Deine Puschen!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, dass es wirklich mal Zeit für´n Käffchen (oder Bierchen *grins*) ist.
    Wir könnten per Joghurttelefon einen Termin vereinbaren... :D

    Liiiiiiebsten Dank für deine Probenäherei! Es war mir eine große Freude!

    Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffen wir bestimmt mal - auch wenn jetzt langsam die Zeit vorbei ist, wo ich regelmäßig mit dem Fahrrad in Eurer Nähe vorbeikam ;-)

      Löschen
    2. Du hast doch ne neue Karre!
      Bus gibbet hier ja nicht. :D

      Löschen
  3. schuhe! - knallig, da hätte ich auch hier gerufen...


    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus - ich hätte gerne auch das Beispiel für große Füße!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüffis sehen echt klasse aus. Wiedermal ein pfingstspatziges Meisterwerk!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ...wau was für Finken...gefallen mir ausgezeichnet...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhh...die sind ja der Knaller!!!

    Die Schnecke sagt sie will auch unbedingt genau so welche ;o)...darf ich die nachmachen!???

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne! Aber der Ringeljersey ist dabei eine echte Herausforderung (der, äähhh... ringelt so ;-) - vielleicht tut es alternativ ja auch ein unifarbener?

      Löschen
  9. Oh Mann sind die klasse... Obersüss echt! Da freu ich mich schon auf das Beispiel für die grossen Füsschen! Gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  10. So klasse.....

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.