10. Oktober 2012

Neon

Diesem Trend kann ich ja so gar nix abgewinnen - tiefsitzendes Jugendtrauma, muss ich nicht nochmal haben ;-)


Aber meine Meinung ist ja nicht allgemeingültig, deswegen gab es dieser Tage noch dieses schnelle Geschenk. Wie gut, dass in meinem Stickgarn-Startpaket seinerzeit auch ein oder zwei Neon-Garne dabei waren....

Kommentare:

  1. hübsch, obwohl ich auch so gar kein apfelherstellerfan bin...

    einen schönen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich und deine Kreativität!!!

    Ein haben wir gemeinsam, Neonfarben kann ich auch nichts abgewinnen, das Trauma liegt auch in meiner Kindheit *lol*

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. ist aber trotzdem sehr schön geworden!

    das Trauma habe ich aber sonst auch... Ich sag nur neonfarbenes Schneehemd...

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Neon-Phase gab es bei mir früher auch, da war ich so ca. 11, 12 Jahre alt. Muss ich jetzt auch nicht mehr unbedingt haben ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. waaaaahhh meine Adresse haste doch noch, oder ;)?

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist Neon auch so gar nicht mein Ding,
    aber das hier gefällt mir sehr gut! LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oje die 80er und Neon! Aber bei dir schaut es super aus!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Erst hab ich auch so gedacht wie Du. Mittlerweile hab ich schon ein Sportshirt mit neon-Stickereien und ich find es soooooooooooo cool! Ich find die Apfeltasche ebenso genial. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. oh ich mag grau & neon kombis so gerne!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.