26. Oktober 2012

Kalenderproduktion

Selbige steht im Moment natürlich wieder ganz oben auf der Liste.


Diese beiden sind immerhin schon ins Kleine Regalfach gewandert.


Gepatcht, bestickt....


... oder in alte Stoffschätzchen gehüllt :-)

Ein weiterer, hoher Zuschnittstapel wartet auch schon auf Weiterverarbeitung, aber das Kleinchen hat sich für diesen Winter scheinbar eine Menge vorgenommen, es ist nämlich schon wieder erkältet zu Hause.
(Die Erzieherin, bei der ich sie heute morgen abmeldete, meinte "Das ist eine gute Idee, sie zuhause zu lassen, WIR sind hier im Moment sicher niemandem bei der Genesung zuträglich!" ;-)
Also tauschen wir kostbare Nähzeit gegen Couch, Bullerbü, heißen Tee und Kuchen.

Flexibilität ist alles, oder?

Kommentare:

  1. Das mit dem grün gefällt mir sehr gut wirkt ein bisschen frischer, aber die andere ist natürlicha uch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind die Kalenderhüllen geworden. Gute Besserung fürs Kleinchen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bullerbü, Tee und Kuchen nehme ich auch...
    Die Kalenderhüllen sind zauberhaft.
    Welche Kalender nimmst du als Füllung?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mensch die arme....gute Besserung an die Maus.
    Die Kalenderhüllen finde ich so was von schön, klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die schön!!!! Der blaue Stoff! *schmacht* Ich brauche erstmal einen neuen Kalender! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. also bei dir möchte ich auch mal kränkeln ;-)

    ein wunderbares wochenende & gute besserungswünsche sendet euch michèle

    AntwortenLöschen
  7. WO KOMMT DENN DIESER TRAUMHAFTE blaue STOFF MIT roten BLUMEN her?????????????????MUSS ICH HAAAAAAAAAABEN*schmacht*schnappatmung*:-*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön geworden. Mag die blaue total mit der gestickten Naht und der Spitze dazu. Und auch die Stoffaufteilung. Sehr schön! Lese auch gern Deinen Blog und schau mir Deine schönen Werke an. :-)
    LG, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :-)

    Gute Besserung....

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.