25. Oktober 2012

Herbstblumen

.... von der Lieblingsfreundin 


Und sogar mit Vase - cool, oder? 
Das wird mir den morgen angesagten Regentag versüßen, daaaaaanke :-)

Und nächstes Jahr bekommen wir auch Astern in den Garten, auf jeden Fall ! 
Dahlien!!! Und Dahlien *g* (Danke, wenn ich Euch nicht hätte ;-)
*zettelschreibengeh*

Kommentare:

  1. sehr schon ist der Strauss :-) aaaaber... sind das nicht dahlien???? lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich klugscheixxn 😃. *Räusper*: Es sind Dahlien, keine Astern. Falls du das meinst was in der Vase steht.
    Und sie sind schunderwön!!!
    😜 Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch Dahlien! Astern sehen anders aus. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja so recht! *stirnklatsch* Mist, waren Dahlien nicht die, wo nan jeden Herbst die Knollen ausgraben musste? Muss ich gleich mal googeln...
    Ich danke Euch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dahlien sind wirklich schön, da freue ich mich jedes Jahr wieder drauf. Aber Astern mag ich auch ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. jo, dahlien muss man im winter ausbuddeln.. werd ich eh nicht dran denken, und sowas ist auch irgendwie nix für mich *gg* mein daumen ist leider nicht so grün *gg*
    aber schön sind sie wirklich!!! aus meinen kam dieses jahr aber nur eine Blüte... die Lilien haben sie verdrängt befürchte ich...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. schön, wenn man so liebe freunde hat!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.