19. Oktober 2012

Gesammelte Werke

Hüllen für die gelben Kinder-Vorsorgehefte sind ein echter Dauerbrenner.
Oft vergesse ich, sie zu zeigen, gar nicht selten sogar, vor dem Verpacken noch ein Foto zu machen.


Aber manchmal klappt es dann doch ;-)


Nur Jungs heute? *huch*


Und ja - ich bügele die vor dem Eintüten dann auch nochmal ;-)

Kommentare:

  1. Haha! Das mit dem Bügeln hab ich grade überlegt. ;o))) Tolle Hüllen! Ich hab gestern auch welche zugeschnitten. UND gebügelt. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hüllen, schöne Stöffchen - da werden sich aber die neuen Erdenbürger darüber freun!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss! die kleinen, mini hubschrauber sind ja zucker :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  4. fein, fein!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle richtig schön geworden! mag auch am liebsten das mit den Hubschraubern :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Supi, habe es noch nicht geschafft für meinen Alexander eine Hülle zu machen und obwohl ich den Mutterkindpass jetzt schon fast genau ein Jahr habe ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Solche Hüllen finde ich super schön!
    Eine tolle Idee um sie den Neubürgern zu schenken...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Frau Fluchten!

    es fehlt eindeutig eine Mädchen-Ausgabe!! Freunde von uns sind gerade mit einem solchen schwanger (Termin: 24.12.... es wird also ein Christkind! ;-)) und deshalb würde ich gerne so eine tolle Hülle bei dir bestellen. Name würde dann folgen, sobald ich ihn weiß, ok? Wir sehen uns ja bestimmt bald nochmal bei deinen schräg-gegenüber-Nachbarn. Hoffentlich werde ich nicht wieder von kleinen Jungs verprügelt ;-)

    Herzallerliebste Grüße von der Isa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.