2. September 2012

Wochenend' und Sonnenschein

Und Frau Fluchten ist mit dem Kleinchen allein ;-)

Wir hängen also chillig ab (die beiden umtriebigen Wusel der Familie sind mal wieder in Berlin, bzw. auf dem Weg nach Hause, solche Chancen muss man nutzen ;-), unterbrochen nur von ein bisschen Draußensein, leckerem Essen aus dem Garten und zwei sehr erfolgreichen Flohmarktbesuchen.










Die Elefanten waren übrigens ein Flohmarktfund in der Großen Stadt ("Mami, irgendwie riecht das heute komisch hier!"  - "Stimmt, ich weiß auch nicht, was das ist." *g*)  und nachdem das Kleinchen dann noch dieses sensationelle Piratenschiff auf dem wirklich charmanten Dorf-Flohmarkt entdeckte und heldenhaft nach Hause schleppte, habe ich nicht mehr viel von ihr gesehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.