10. September 2012

Spätsommer genießen

... steht momentan Tag für Tag auf der Agenda :-)


Besonders gern tun wir das gerade auf dem tollen Spielplatz in unserem kleinen Tal - jetzt kommt das Kleinchen auf dem Fahrrad nämlich endlich auch die Berge sicher hoch und runter, so dass wir alle  mit dem Rad fahren können. Bisher war einer immer dazu verurteilt, nebenher zu laufen, um im Fall der Fälle eingreifen zu können....

Damit hat sich unser Aktionsradius wieder mal enorm vergrößert, ich freue mich :-)

Erfreulich auch: In der letzten Woche hat die Aktion #609060 große Kreise gezogen. Viel wurde darüber geschrieben, aber niemand hat für mich so wunderbar treffende Worte gefunden wie Frau Spätlese
Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. Die Aktion kannte ich nicht...Absolut dringend nötig!
    Frau Spätleses Text spricht sicher Vielen aus der Seele - auf den Punkt.

    Liebe Grüße und Danke für´s Aufmerksammachen!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.