11. September 2012

Schon verschenkt

Die Große war am Sonntag zu einer Freundin eingeladen, deren Geburtstag (nach)feiern - und hatte mal wieder ganz konkrete Vorstellungen:


"Eine Eule muss drauf!"


Also habe ich endlich mal wieder die Stickfunktion der Diva zu privaten Zwecken aktiviert und gefühlt die halbe Nacht gestickt. Bin ich nicht mehr gewohnt ;-)


Dazu hat die Große eine Kette ausgesucht, die sie auch selbst um den Hals trägt. Eigenhändig und alleine im Nachbarland gekauft ("Hilfe Mami, die hat NUR französisch gesprochen! Ich habe einfach immer genickt und "merci "und "au revoir" gesagt!" Na bitte, reicht doch....)

Morgen ist übrigens wieder 12 von 12 - nicht vergessen :-)

Kommentare:

  1. Ist ja gut, wenn sie genaue Vorstellungen hat. Besser als gar keine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super wenn sie genau weiß was sie möchte. Und das Täschchen ist toll geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. tolles täschchen, aber auch die kette ist wunderschöööööön!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Geschenke, sehr schön ausgesucht.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist supertoll geworden!!
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes geschenk!! ganz nach meinem geschmack und weit abseits vom üblichen geburtstagsgeschenk!! darüber hätte ich mich auch gefreut!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh... wie schön! So eine hätte ich auch gerne!! Total süß die Eule... *neidisch* Schade, dass ich keine Sticki hab... :(
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.