1. September 2012

Rückblick [08/12]


*gelesen* ganz viel, besonders viel Spass hatte ich aber mit den neuen von Frau Freitag und Ildikó von Kürthy 
*gesungen* "Whistle" von Flo Rida. Echter Ohrwurm, das.
*gehört* lautes Grillenzirpen als Schlafbegleiter, untrügliches Zeichen dafür, dass nun auch hier Sommer ist :-)
*gesehen* halb Frankreich
*getrunken* Pulverkaffee
*gegessen* die ersten grünen Bohnen aus dem Garten
*gekocht* kreativ im Wohnmobil
*gefreut* dass ich regelmäßig abends Rad gefahren bin und endlich, endlich, endlich von der blöden Herzmuskelentzündung vor eineinhalb Jahren nur noch etwas zu merken ist, wenn ich eh krank bin...
*geknipst* die höchste Düne Europas
*gelacht* mit dem Kleinchen, das sich momentan die Welt erklären lässt. "Mami, ist das eigentlich jeden Morgen eine neue, fertig ausgebrütete Sonne, die da aufgeht?" 
*geärgert* dass die blöde, unzuverlässige Technik mal wieder die Kommunikation zwischen Frau Ausgleich und mir behindert
*genäht* viele schöne Taschen
*gekauft* eine Lampe für meinen e-reader, tolles Teil
*gespielt* Piratenschiff
*gefeiert* diverse Familiengeburtstage
*gefühlt* Ferienende-Wehmut


Weitere Rückblicke wie immer hier beim Schäfchen :-)

1 Kommentar:

  1. ...die fertig ausgebrütete Sonne hat gerade mein Herz lächeln lassen... ist das zaubervoll... Ganz liebe Grüße, und danke für's Teilhaben lassen... Nina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.