26. September 2012

Mädchen und Autos

Was für eine wundervolle Kombination. 
Sage ich doch schon immer :-)


Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als Julia neulich meine Blogverlosung gewann, die wünschte sich nämlich für ihre Tochter ein Autokissen!


Was für ein Glück, dass es den legendären HilcoTöff-Töff in seiner unendlichen Vielfalt auch in rosa gibt (gab?). Ein Stückchen davon fand sich sogar noch in den Tiefen meines Stoffregals. Dem Kleinchen hatte ich daraus mal eine Autogarage-to-go genäht, erinnert sich wer?


Hinten ganz klassisch mit Hotelverschluss.


Ok, das Foto ist schrecklich und war auch mit viel Bearbeitung nicht zu retten, aber es hat draußen in Strömen geregnet und das Schätzchen musste ganz dringend heute noch zur Post, denn Julias Tochter hat am Freitag Geburtstag! 

Ich hoffe, sie hat genauso viel Spass an den Kuschelautos wie ich am Nähen ;-)

Kommentare:

  1. Das Kissen ist zauberhaft geworden, dass kann auch ein "schreckliches" Foto nicht zerstören :) Die Kleine wird sich bestimmt freuen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön: Rosa & Autos! Da ist meine kleinste Enkelin also nicht alleine...
    Hast du den schönen Jersey bei einer meiner Lieblingstunikas schon gesehen. Wenn du magst, schau mal hier:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/09/lieblingstunika-die-xte.html#comment-form
    Aber bei meiner Enkelin wunderts mich nicht, hat der Papa doch einen Rennfahrer-Vornamen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Sir zu, das Usieht ganz zauberhaft aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi! Ich musste letztens auch ein Autoshirt für ein Mädchen nähen ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Das sieht ja toll aus!
    !!!!ich freu mich!!!!!
    Ganz ganz liebe Dank!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Noch was:
    Die Autogarage hab ich leider jetzt erst gesehen, aber ich denke ich werde heute noch eine Nachtschicht einlegen müssen für morgen, die ist ja wirklich ein Traum. Genial!!!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön - wie die meisten deiner Sachen!
    Dank dir habe ich auch endlich eine Idee was meine Freundinnen in ihrem Nikolausstiefel dieses Jahr finden werden: DEINE super süßen Feuchttücher-Täschchen, an denen ich meine Nähversuche mal testen werde!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder sehr, sehr schön!

    LG Henrike

    AntwortenLöschen
  9. sie hat ganz bestimmt viel spaß damit, wenn ich das so sehe!

    ich staune immer über deine scheinbar unendlich großen vorräte an stoff!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.