22. September 2012

Ich werde ihn vermissen!

Heute habe ich ihn verkauft, den schwarzen Heißgeliebten *schluck*


Für mich sind Autos ja nie bloß schnöde Gebrauchsgegenstände, aber so wie an diesem hier hat mein Herz noch an keinem gehangen, obwohl oder vielleicht gerade weil unser Verhältnis ja nun nicht gerade immer einfach war. 
Aber zu seiner Ehrenrettung muss man sagen, dass er mit dem letzten Motor dann tatsächlich zum absolut zuverlässigen Rennschätzchen wurde und zwar zum coolsten und schnellsten, das ich jemals hatte :-)
Schwarz, klein, schnell - das sind und bleiben einfach die Zutaten für mein Traumauto....

Deswegen gehe ich jetzt noch eine Runde weinen, bevor ich schleunigst beginnen muss, mich mit dem Gedanken an einen Neuen anzufreunden - zum ersten Mal seit fast 20 Jahren bin ich nämlich völlig autolos und das geht hier auf dem gar nicht platten Land leider kein bißchen. 

(ÖPNV? Was'n das? Ein Bus morgens zu den diversen Schulen, einer mittags zurück, das ist grob gesprochen das, was im Angebot ist. Und in derselben Zeit, die man mit den Öffis braucht, um die Große Stadt zu erreichen, schafft man es mit dem Auto in drei verschiedene Nachbarländer ;-)

Schwarz, klein, schnell reloaded? 
Ich hoffe doch. Aber in Stimmung bin ich gerade wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Schicker Flitzer ! Aber auch ich erinnere mich gut an diverse Ärgernisse damit ;).

    Warum hast Du ihn eigentlich verkauft ? Wartest Du auf die Lieferung eines neuen Fahrzeuges ?

    LG, Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war an der Zeit, wir haben diesen typischen Firmenwagen-Rhythmus hier ;-) Wenn der hier allerdings ein bißchen motorstabiler gewesen wäre am Anfang, hätte ich ihn vermutlich noch ein Weilchen behalten.... Ja schön wär's, mit der Lieferung - erst mal muss ich eines bestellen *ups* Kam ein bißchen überraschend jetzt!

      Löschen
  2. ooooh... kann ich nachvollziehen, dass da ein paar TRänchen verdrückt werden müssen...
    Ich hab vor nem halben Jahr mein allerersten Auto verkauft und muss nun mit so nem blöden praktischen Mamamobil rumfahren ;)
    Jaja... natürlich ist der sicherer... und praktischer... und sogar schneller als meine alte rostige 45PS Karre mit Schimmel und defekten Bremsen...
    Aber selbst so ein Auto kann einem ans Herz wachsen!

    Dein Schwarzer sind richtig cool aus! Schade, dass du ihn abgeben musstet... Schon nen neuen im Auge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, irgendwie schon ;-) Der A3 ist sehr schick. Und bald kommt ja auch der neue Golf *überleg*

      Löschen
  3. Und wie machst Du das jetzt so völlig autolos??? *rätsel* Ich erinnere mich, dass ich mir das eine Mal bei Euch, als ich kein Auto dabei hatte, wie amputiert vorkam ;-) Oder kutschierst Du den Gatten umher und nutzt seinen Wagen?

    Bin gespannt, welcher Wagen es wird!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.