17. September 2012

Ich hab einen Vogel!

Anders kann ich mir den Zwang nicht erklären, immer dann etwas völlig Unnötiges zu nähen, wenn ich gerade wirklich  keine Zeit habe.


Zum Beispiel ein bleu/blanc/rouge-Etui mit Vogel *g*


Was gar nicht mal so schnell ging, wie man annehmen sollte. 
Muss am Tüdel liegen....


Aber ich mag es trotzdem, war eine gute Entscheidung, für den Zeitfresser zu voten ;-)


Ich bin dann mal wieder weg, die _wirklich_ wichtigen Dinge erledigen!
Das Vögelchen ruht derweil entspannt im Kleinen Regalfach, das hat es gut....

Kommentare:

  1. oh das kenn ich nur zu gut.. :) sehr schön dein täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Vogel ist bei mir auch beheimatet ;-)

    Schön geworden ist das kleine Hüterli.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hihihi.... das kenn ich... je weniger Zeit ich eigentlich habe, deste mehr verplämper ich sie mit dingen, die die welt nicht braucht.... aber dein Täschchen braucht die Welt, garantiert!!! Es ist nämlich echt toll geworden. Vor allem die Farbkombination find ich total schön.

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Vögel sehr sympathisch ;)
    Ein wirklich tolles Täschchen ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ... da schaffe ich auch immer am meisten... scheint irgendwie ansteckend zu sein :o)))

    >> das Täschchen ist klasse !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. oh, was ist denn das für eine zauberhafte Stickdatei? Verrät's Du's? Sehr sehr schönes Täschchen!!! Dolle Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vögelchen gehört zu den "Speedy Staaars" von farbenmix, gibt es bei Kunterbunt Design :-)

      Löschen
  8. Das ist wirklich süß geworden! :-)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wieso unnötig ??? Es gibt soooo viel Tüddelkram! ...und unter Stress schafft man am Meisten, geht mir auch so ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.