18. September 2012

♥ Fünf ! ♥

Ja, es ist jetzt wirklich schon FÜNF, das Kleinchen - unfassbar....


In aller Früh sind die Große und ich schon durch die Dunkelheit geschlichen - ich habe dekoriert....


... und die Große hat letzte Hand an den Kuchen gelegt, den sie ganz alleine für ihre kleine Schwester gebacken hat :-)


Wir hätten uns aber gar nicht so früh aus dem Bett quälen müssen, denn das Kleinchen ist bekanntlich die Ruhe in Person und wacht auch am eigenen Geburtstag nicht früher auf als nötig *g*


Nach einem tollen Vormittag im Kindergarten....


... ein prüfender Blick zum Himmel: grau, aber trocken und leidlich warm.


Wunderbar, wir konnten also draußen für die Gäste decken!
Immer toll, wenn das klappt, ist das Kleinchen doch die Einzige in der Familie, die überhaupt Aussichten auf eine Gartenfeier haben kann ;-)


Der gedeckte Tisch wartete auf hungrige Esser, denn Kuchen gab es reichlich!


Neben der großen Schwesterbäckerin hat sich nämlich tatsächlich auch der beste Kleinchen-Kumpel für seinen S.piderman-Kuchen revanchiert und sich an einer Prinzessinnenburg abgearbeitet :-)


Ein wunderbarer Tag war das!
Und über diesen rosa Mädchentraum unterhalten wir uns dann morgen nochmal ausführlich ;-)

Kommentare:

  1. Boah, der rosa Mädchentraum ist ja der Hammer! Auch die anderen Kuchen sehen sehr lecker aus.

    Alles Liebe zum 5. Geburtstag! Sieht nach einem tollen Tag aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zum fünften Geburtstag!

    Was für ein tolles Alter.

    Beim Anblick der rosa-farbigen Sahnetorte wird mir leicht schlecht ... ist sicher viel sahne und Zucker drin, oder?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nöööö - zumindest nicht so viel Sahne ;-)
      Mehr Quark, ganz leicht *g*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!!
    Sieht nach einem durch und durch perfekten Tag aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    , das sieht ja nach einen wunderschönen Tag aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiger Zufall: auch WIR hatten heute den 5. Geburtstag von unserer Maus!!
    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe für deine Große Maus...

    Ihr habt bestimmt ein tolles Fest gehabt, bei dem Wetter!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir herzliche glückwünsche und ein spannendes neues lebensjahr :)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die besten Glückwünsche und gnaz viel Freude im neuen Lebensjahr. Mein Zwergilein wird heute schon 9 Jahre.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Alle guten Wünsche zum 5.Geburtstag! So eine Prinzessinnenburg bekommt ja nicht jeder...

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  10. oh noch nachträglich alles gute an die kleine große !!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oooh das ist herrlich euch beim Feiern zusehen zu dürfen-dem Kleinen noch "Alles Gute". Den Tag habt Ihr ganz besonders schön gestaltet...Tolle Kuchen- äußerst kreativ!!! Da möchte man wieder Kind sein :o)
    Wir dürfen am Montag den ersten Geburtstag feiern und ich kann es kaum erwarten.
    LG an die Mosel ( wo wir sooo gerne Sonntagsausflüge hin machen )

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.