7. August 2012

Schon zurück?

Tja, so schnell geht das....


Schon sind sie wieder vorbei, die faulen Tage des süßen Nichtstuns ;-)

Obwohl, wir haben schon mehr getan als nix - lecker gegessen, den Bücherstapel vernichtet, Sonne getankt, am Strand die Gräten ausgestreckt und ganz nebenbei tatsächlich über 3000 Kilometer auf Frankreichs Straßen zurückgelegt und unendlich viel zu sehen bekommen.....


Es war soooooo schön!
Glücklicherweise haben wir jetzt noch eine Woche Ferien und Sommerpause, um die Eindrücke sacken zu lassen, die leckeren Einkäufe zu verräumen, Fotos zu sichten und ganz nebenbei die aufgelaufenen Wäsche-, Post- und Gartenberge zu bezwingen...

Wollt Ihr Bilder sehen?? *unschuldigguck*

Kommentare:

  1. Loooooos! Bilder gucken :)
    Wie geil ist bitte das Strandbild schon?! Da will ich mehr sehen :)
    Kommt gut wieder so richtig zuhause an.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wollen wir Bilder gucken!
    Ihr habt ja eine wahnsinnige Strecke zurückgelegt... ich war auch schon mehrfach in Frankreich... aber immer nur in einem Teil... allein im Bereich B-G war ich 3 mal... jedes Mal ein Stück weiter... aber wir waren viel wanderen und radfahren damals.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. U_n_b_e_d_i_n_g_t möchte ich Bilder sehen! Das erste Foto macht ja schon unglaubliche Lust auf mehr.. sieht ein bißchen aus wie ein riesen Butterberg, so gelb ;-)

    Tolle restliche Ferienwoche noch!

    Und schön, dass Du wieder da bist!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich wollen wir Bilder sehen! Schön, dass ihr wieder da seid und so einen tollen Urlaub hattet.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. frag nicht zeig sie....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. her mit den bildern!!!
    ich bin gespannt, die düne sieht schon mal toll aus!
    liebe grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. oh dune de pylac !? da bin ich auch schon drüber geklettert :) sieht immer aus als wär man in der wüste gesehen...
    moah.. der urlaub ging ja echt schnell rum!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. *Schmacht* - bei der Reiseroute gerate ich ja so schon ins Schwärmen!! Und natürlich wollen wir Bilder sehen, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in der Bretagne, ich bekomme langsam Entzugserscheinungen...
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    willkommen zurück, und ich schließe mich an, erstmal richtig angucken und daannn Bilder zeigen. Danke.
    Grüße aus Karlsruhe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen zurück :)
    Natürlich will ich Bilder sehen, uuuuunbedingt !

    LG von Nane (hier sind noch 5 Wochen Ferien ;-)...)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, meine Güte ging das schnell vorbei. Die Reiseroute sieht toll us und ich bin sehr gespannt auf Fotos!!! Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.