21. August 2012

Pimp your Kinderwagen

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, eine Kinderwagentasche unter der Maschine hervorzuziehen!


Diese Kategorie war in den letzten Monaten völlig verwaist im Kleinen Regalfach, dabei gibt es doch keinen tolleren Individualisierungs-Hingucker für Kinderwagen oder Buggy *find*


Nach vielen Experimenten habe ich mich inzwischen auf eine leicht abgewandelte Version des ebooks von Madame Jordan festgelegt. Einfach, weil diese Tasche an jeden Wagen passt und die zusätzlichen Träger super-praktisch sind. Schon mal das Baby in der einen und die Einkäufe in der anderen Hand die Treppe hochgetragen? Eben.

Noch toller finde ich natürlich immer noch das Exklusiv-Exemplar für die liebste Herzensfreundin, aber das ist dann doch schon eher das hochpreisige Nehm-ich-auch-als-Wickel-und-später-als-normale-Tasche-Modell ;-)


Diese etwas einfachere Vintage-Variante jedenfalls wandert jetzt morgen mal ins Kleine Regalfach und es werden noch weitere folgen - aus alten Stoffen und auch wasserfeste, der Herbst ist schließlich nicht mehr weit *schnüff*
Und dann vielleicht doch auch die ein oder andere große Kombi-Tasche?
Reizen würde mich die ja schon nochmal!

Ach, und weil die Frage aufkam:
Die Auslosung kommt noch :-)) Geplant habe ich sie für's Wochenende, wenn meine beiden Glücksfeen mal ausreichend Zeit haben. Momentan ist einfach zu umfassendes "Von-morgens-früh-bis-abends-spät-im-Garten"-Wetter.....

Kommentare:

  1. Die gefällt mir ;-).

    Guck mal auf meinen Blog da findet eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön! mhhh mir fehlt leider auch das passende Gefährt...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine tolle Tasche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön, voll retro! gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.